Neues von Pacific Sun

Pacific Sun ist in Deutschland ja schon seit einigen Monaten eine feste Größe im Markt der aquaristischen LED Technik.



Nun stellt die polnische Firma ihre neueste Kreation vor. Eine echte LED Hybrid Leuchte   ist die PANDORA XM Leuchte. LED + T5 in einer Leuchte vereint.  Laut Hersteller soll diese Leuchte vor allem für SPS Aquarien  entwickelt worden sein. Diese Leuchte ist für Aquarien für 160 x 80 ausgelegt und verfügt über 3 Panels mit einer Leistungsaufnahme von 150 Watt , Inklusive 4 x 54 Watt T5 an den Seiten des Gerätes.

 

 

Wie bei bisherigen Leuchten sind interne Controller und GHL Anschlüsse , sowie Wireless Remote ist verfügbar.  Als LED wurden die neuesten Cree LED Systeme.
Die neue Leuchte ist mit 1250 x 400 x 50 mm und wird mit  Aufhängesystem und Vorschaltgeräte geliefert.
Ab dem 20.Juni 2011 soll die neue Leuchte im Handel erhältlich sein.

One comment on “Neues von Pacific Sun
  1. Pingback: Pantalla hibrida Pacific Sun led T5 Pandora XM

Hinterlasse eine Antwort