Es ist soweit ???

 

So schaut er aus , der neue Powercone  von ATI.  Nach kurzer Einführung wurde schon ein neues Modell angekündigt. Die neue I Version der Powercones sollen dank neuer Pumpentechnologie noch besser und leiser sein als dies die „normalen “ Modelle sind.

Leider hat es wohl doch noch einige Zeit gedauert bis Oliver Pritzel von ATI die Auslieferung der Abschäumer verkünden konnte.

„ich freue mich euch nun mitteilen zu können, das wir ab nächster Woche mit der Auslieferung der Powercone i-serie beginnen werden. Zunächst gehen die ersten Powercone 250i raus und ende nächster Woche folgen dann die ersten Powercone 200i. Da wir jedoch sehr viele Vorbestellungen haben, wird es natürlich etwas dauern, bis jeder Kunde seinen Abschäumer auch wirklich in den Händen hält.“

 

Mal sehen obs nun wirklich losgeht und mehr über die Performance der neuen intelligenten Skimmer bekannt wird.



Schreibe einen Kommentar